Findet ihr das es auf der Welt viele sehr hübsche Frauen gibt oder ist die Anzahl eher begrenzt und die meisten sind eher normal hübsch?

6 Antworten

ich finde man kann das nicht allgemein sagen da jeder eine andere Wahrnehmung und Sichtweise zu "Schönheit" hat.

Jeder findet etwas anderes attraktiv oder hübsch.

Im Allgemeinen würde ich sagen es gibt natürlich Frauen dia Allgemein attraktiver wirken jedoch finde ich hat das ganze viel mit dem Auftreten zu tun. Umso selbstbewusster umso besser.

Jeder sollte dazu stehen wie er aussieht und sich nicht immer mit anderen vergleichen

noch nie so eine komische Frage gelesen..

zuerst mal, jede Frau ist auf ihre Art schön und einzigartig.

Außerdem hat jeder eine andere Sichtweise von „hübsch“

manche finden eine große Oberweite hübsch, andere kleine

manche finden Locke schön, manche stehen auf glatte, lange Haare

man kanns nie jedem recht machen weswegen auch nie jeder jeden hübsch, bzw attraktiv finden wird

Ja gibt es 😅

Vor allem durch den skin Care und fitnesstrend achten viele generell auf ihren Körper und ihre Ernährung.

Wenn man auf seinen Körper achtet sieht man automatisch besser aus.

Schon per Definition können die meisten nur normal hübsch sein, sonst wäre es nicht normal.

Ja, "So viele schöne Frauen und so wenig Zeit "