Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Er ist sehr gut

Für mich ist er definitiv der Beste (neben RM und J Hope)💜

Er ist sehr gut

In K-Pop einer der besten wie ich finde. Er hat auf jeden Fall Talent. Verglichen mit den Top Rappern im Westen vielleicht nicht mehr ganz so weit oben, da die Standards in K-Pop nicht gerade hoch sind, dazu müsste ich jetzt mehr über Rapper im Westen wissen um das beurteilen zu können. Ohne das Wissen ist es nur eine Vermutung, dass es so sein könnte. Jedenfalls denke ich muss man kein Experte sein um sehen zu können, dass er das nicht zum ersten Mal macht und definitv kein schlechter Rapper ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
Er ist sehr gut

Mit RM und Jhope für mich der beste😊💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Er ist sehr gut

Er ist einfach so talentiert und ja sein Rap Art wie er das macht ist einfach unglaublich 💜

Er ist sehr gut

Yoongi ist meiner Meinung nach einer der besten Rapper/der beste Rapper in ganz Kpop! <3

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop