Kann man sich anhören, ist in meinen Ohren aber auch kein Hit. Würde 6/10 Punkten geben.

Ich gebe eine 9. Ich mag es sehr und liebe auch JK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1/10

Super weird produziert, viel zu hektische Percussion Elemente die mit den atmosphärischen synths echt nicht gut gemixt sind, klingt nicht stimmig, wahllos klangelelemente und Effekte reingepackt, geistloser Text (die hook ist ja wirklich Müll), viel zu repetitive melodie durch den ganzen Song, der rap stil passt gar nicht.

Sorry will nicht haten, kenn auch die Interpreten nicht. Ist aber definitiv mein Urteil zu dem Song.

Mag ich tatsächlich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hört sich sehr flowig und stimmig an, ist aber nicht so mein type of music
6/10