Findet ihr das ein grosser unterschied da ist zwischen geschminkt und nicht geschminkt?

9 Antworten

man sieht ein unterschied aber ich finde ungeschminkt besser

Um eine verlässliche Aussage zu bekommen, müssen die Fotos mit dem gleichen Hintergrund und denselben Einstellung beim Fotografieren aufgenommen werden alles andere verfälscht das Ergebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, also ich sehe da keinen großen Unterschied. Aber warum schminkt man sich, wenn es nicht „auffallen“ soll?

Ach komm schon, die beiden Bilder sind doch so gestellt, dass sie trotz allem "gut" aussehen und auf gar keinen Fall ehrlich sind.

Ich könnt bei sowas nur brechen... alles gefakte Fassade.... nix Wahres dran.

Die Tussie stinkt auch beim Ka**en.

Ja. Vor allem ohne Filter. Zwei wirkt sehr viel natürlicher und schöner.

Brutmudda  01.10.2024, 23:39

Solche Krallen sind mMn nicht wirklich schön.