Findet ihr das der Influencerin blaue Haare gut stehen?

7 Antworten

Ja schon, aber sie sieht halt allgemein relativ gut aus, die Haare machen das jetzt nicht kaputt und geben ein gewisses Abgrenzungsmerkmal. Erinnert mich an das Phänomen Alissa White Gluz von Arch Enemy.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Beauty)

Nein, aber denke das andere Leute die auf blaue Haare stehen das toll finden

Finde nicht aber mir gefällt sowas grundsätzlich schon absolut nicht

Rote und blaue Haare wirken besonders nu.tig und das ist auch gut so.

Ne, ich finde nich, aber ich vermute mal, rein von ihrem Oberteil ausgehend dass es bei ihrem Kontent um etwas anderes geht.