Findet ihr das Berlin eine schöne Stadt ist?

5 Antworten

Es gibt durchaus Schöne Flecken dort mit Wohlfühlatmosphäre. Aber insgesamt als schöne Stadt zu bezeichnen wære übertrieben. Dazu ist Berlin einfach zu groß.

Ramesh692
Beitragsersteller

Ja stimmt

Für ein ehrliches Urteil kenne ich die Stadt zu wenig. Aber es gibt auch dort schöne Ecken.

Ramesh692
Beitragsersteller

Ok danke

Kommt darauf an wie du Schön definierst

es gibt schöne Ecken und weniger schöne Ecken

Es gibt schöne Gebäude und Stellen in Berlin, aber insgesamt ist Berlin zu laut, dreckig und prollig, um schön zu sein.

Schöne Stellen sind für mich die Museumsinsel, der Gendarmenmarkt, die Siegessäule, der Grunewald, einige Stellen an der Spree.

Einer der weltweit schönsten Plätze befindet sich mit dem Gendarmenmarkt in Berlin. 500 m weiter stehst du auf der Leipziger in der Betonwüste.