Findet ihr das asozial?

Dass die Menschen für die Taubentötung sind.

3 Antworten

Es ist nie toll, wenn Tiere getötet werden. Aber gerade in größeren Städten sind sie immer mehr zur Plage geworden.

Zur Wahrheit gehört aber auch: Die Taube ist keine gefährdete Art, im Gegenteil, es gibt eine regelrechte Überpopulation, die wir selbst durch unsere Abfälle und Essensreste auf den Straßen usw. provoziert haben.

Es läuft dem Gleichgewicht der Natur sicherlich nicht entgegen, wenn die Taubenpopulation beschränkt wird.

Nein, Ratten tötet man schließlich auch oft.
Tauben sind dasselbe wie Ratten, nur mit Flügeln.

Sjuak  11.06.2024, 15:47

Nicht ganz außerdem dringen tauben nicht in Häusern ein

Ich finde asozial, dass abgestimmt wird, aber das dann nicht zählt.

Ist witzig, auch bald bei ihrer Wahl.