Findet ihr das angemessen?

2 Antworten

Moin Bre :))) Es scheint das deine Mutter sich Sorgen um deine Gesundheit und dein Wohlbefinden machtbesonders wegen deines Hustens und der Schlafgewohnheiten. Ihre Bedenken sind verständlich, aber eventuell to much.

Ich kann einerseits natürlich verstehen, dass es sich ärgert, und andererseits auch das Verhalten deiner Mutter nachvollziehen. Sag ihr einfach dass du aktuell um 23 Uhr Schluss machen musst, wegen deiner Mutter- das wird sie verstehen und dich nicht deswegen auslachen oder so. Außerdem solltest du auch langsam mal vorschlagen euch in echt zu treffen, das wär doch noch besser.