Findet ihr das als Gaming Pc?

4 Antworten

mit der RTX3050 wirst nicht lange weit kommen und laß den 5600G dort wo er ist und ersetz ihn durch nen 5600(x) und nen A-Chipsatz nutzt man auch nicht beim SPiele-PC

Wäre mir persönlich zu schwach bzw. möchte ich nicht die Einstellungen permanent runter schrauben, um überhaupt halbwegs flüssig spielen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte man sinnvoller zusammensetzen, aber für 600-650 Euro wäre er ok.

Tryhard1234
Beitragsersteller

aber ich kann spiele spielen, die mir gut fps bringen und flüssig laufen wie z.b cod und csgo usw

Wenn der neu nicht mehr als 450€ kostet und deine Anforderungen nicht allzu hoch sind nicht so schlecht