Findet ihr damit macht man einen Kennenlernphase kaputt?

3 Antworten

Nein. Lieber lässt man sich Zeit, anstatt alles zu überstürzen.

Gibt einem die andere Person nicht die nötige Zeit, dann ist die Person es auch nicht wert sich weiterhin zu daten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nicht zwingend. Die Kennenlernphase kann auch sehr lange gehen. Man sollte aber beachten das nicht alle Menschen so geduldig sind. Hat also auch seine Nachteile. Vorteil jedoch ist, das du dir dann sicherer bist, ob und was du von der anderen Person willst.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Die Kennenlernphase ging über 5 Monate, aber wir hatten uns nur 7 mal gesehen :/

Dazu kann man nur sagen: entweder es passt oder es passt nicht. Dafür ist eine Kennenlernhase da, um herauszufinden, ob man miteinander harmoniert.