Findet ihr Clemens Tönnies sympathisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unsympathisch 92%
Sympathisch 8%

5 Antworten

Unsympathisch

Ich mag den überhaupt nicht.
Aber deren vegetarische Produkte schmecken zugegeben ganz gut und ich sehe nichts Verwerfliches daran, diese zu kaufen.

Sympathisch

Ich war mal auf einer Veranstaltung, wo er eine Rede gehalten hat, ich hab ihm dann eine kritische Frage gestellt und er begann mich mit Würsten zu beschmeißen. Als dies nichts half kam er runter zu mir und hat mich mit einer gehauen.

Fands irgendwie nice.

acidwitch  06.05.2024, 17:02

Ich war dabei, die Leute liefen wie verrückt umher, um seine Würste aufzufangen

Unsympathisch

Der hat ein Durchschnitts Körper deswegen. Aber er guckt auch als ob er gleich jemanden durchnehmen will

ich kenne ihn nicht

er sieht relativ normal aus für einen mann seiner stellung

Unsympathisch

So sympathisch wie das Gefühl nach einer großen Portion indischem Essen plötzlich, 10 Minuten, bevor man zu Hause ist, zu merken, dass man es doch nicht mehr rechtzeitig nach Hause schafft.