Eure Meinung zu Christian Lindner?

10 Antworten

Er sollte in einem Supermarkt Regale einräumen. Vielleicht kann er DAS ja.

Ich finde ihn gut als Politiker. Seine Konzepte finde ich schlüssig.

rhetorisch brilliant, aber einer der ohne entsprechende Erfahrungen und Kompetenz in eines der wichtigen Ämter der Bundesrepublik gelangt ist. Und leider merkt man das deutlich!

Retorisch ist er echt auf Zack.

Ansonsten ist er halt in der falschen Partei , also Vertritt nicht meine Interessen.

Finde ich nicht gut und nicht kompetent.

Und was Lindners Auslegung des liberalen Prinzips betrifft, wird Theodor Heuss wahrscheinlich den ganzen Tag im Grabe rotieren.