Findet ihr blonde Mädchen sind attraktiver als andere, welches von diesen Mädchen findet ihr persönlich am attracktivsten?

Das dritte Mädchen weil.... 54%
Das vierte weil.... 15%
Keine von denen weil... 15%
Das zweite Mädchen weil... 8%
Das fünfte weil.... 8%
Das erste Mädchen weil.... 0%

13 Stimmen

7 Antworten

Das dritte Mädchen weil....

Ist das Letzte mädchen einfach nur kleinwüchsig oder wirklich ein Kind ,vllt kommt es mir auch nur so vor naja. Ich würde sagen das dritte Bild ist halt geschmackssache.

Marie5588
Beitragsersteller

Ja es ist glaube ich wirklich noch ein Kind :-)

Ich bin aber der Meinung auch jüngere Mädchen können hübsch aussehen.

LG:-)

xbtx34  07.08.2020, 13:32
@Marie5588

Da haben sie Recht ,war halt nur etwas verwirrend.

Das dritte Mädchen weil....

Oder das zweite, find die Augen schön. Aber das fünfte ist doch 10 oderso

Marie5588
Beitragsersteller

Ich weiß, das fünfte ist noch ziemlich Jung 😅😅War blöd von mir sorry.

Aber auch 10 jährige können hübsch aussehen.

LG:-)

Das dritte Mädchen weil....

Die sind, aber alle ganz hübsch, außer das letzte, das ist noch ein Kind.

Marie5588
Beitragsersteller

Naja... Aber Mädchen können Ja eigentlich auch hübsch aussehen. Ich weiß, das Mädchen unter den jungen Frauen war auch echt blöd von mir 😅😅sorry.

LG:-)

Keine von denen weil...

...weil ich Mädchen mit dunklen Haaren hübscher finde.

Marie5588
Beitragsersteller

Das ist ja auch schön :-) Ich finde es kommt auch garnicht auf die Haarfarbe an :-)

LG:-)

Das vierte weil....

Das 4. oder das 5., weil die am glücklichsten aussehen und ich persönlich sie am schönsten finde.🙂 Aber dunkle Haare gefallen mir auch!

Marie5588
Beitragsersteller

Ja, ich finde auch das Haarfarbe auch nicht am wichtigsten ist :-)

LG:-)