Findet ihr Billie Eilish gut?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

14 Antworten

Ja

Jaaaa omg, ich liebe Billie Eilish einfach soooo sehr 💚💚💚

Sie hat so eine tolle Stimme, nen richtig coolen Style und auch noch nen mega guten Charakter!

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir ein Leben ohne sie wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, sie bedeutet mir einfach zu viel... 😭😍

Und wieso bitteschön sieht sie aus, als ob sie aus der Klapse entflohen ist, das ist ja wohl der größte Schwachsinn??? Sie sieht richtig gut aus und vllt gefällt es dir ja nicht, aber sie hat halt nen eigenen Style und der passt auch zu ihr!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
 - (Musik, Mädchen, Menschen)  - (Musik, Mädchen, Menschen)  - (Musik, Mädchen, Menschen)
Ja

Sie hat optisch ein gewisses etwas was ich mag.

Musik ist nicht so meins, aber ich halte ihr zugute das sie einen eigenen Stil hat und sich nicht anhört wie jeder andere Pop sänger die alle gleich klingen

Ja

Hübsche Frau. Würde ich mir gönnen wenn Sie Lust hat.

Hat Sie aber vermutlich nicht.

Ja

Jaaaa omg, ich liebe Billie Eilish einfach soooo sehr 💚💚💚

Sie hat einfach so eine tolle Stimme, nen richtig coolen Style und auch noch nen mega guten Charakter!

Wenn ich ehrlich bin, könnte ich mir ein Leben ohne sie wahrscheinlich gar nicht mehr vorstellen, sie bedeutet mir einfach zu viel... 😭😍

Und wieso bitteschön sieht sie aus, als ob sie aus der Klapse entflohen ist??? Sie sieht richtig gut aus!

Woher ich das weiß:Hobby – Love her smmm ❤
 - (Musik, Mädchen, Menschen)  - (Musik, Mädchen, Menschen)

Das Bild was du da ausgesucht hast, ist nicht so das hübscheste, aber da war sie auch noch jünger. Jetzt ist sie viel glücklicher und zeigt das auch! 💚🖤💛4 Tage bis zum Albun🥺😭💚

Bild zum Beitrag

Ich liebe beide Fotos soo schön 🥺🥺😍ihr lächeln ist auch so cute 🥺💚💚💚

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Musik, Mädchen, Menschen)  - (Musik, Mädchen, Menschen)