Jeans oder Jogginghose was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Jeans 50%
Jogginghose 50%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeans

Nur in enger Jeans sieht man sexy aus, Jogginghosen zeigen nicht genug Figur.

Whyyy848
Beitragsersteller

okay

Jogginghose

Kommt drauf an, in der Schule oft Jogginghose aber auch Jeans. In der Freizeit meistens Jogginghosen. Und ansonsten beim Essen gehen oder anderen Sachen halt Jeans. Aber wenn ich mich jetzt beim Chillen mit Freunden entscheiden müsste, würde ich die Jogginghose nehmen weils halt bequemer ist, richtig kombiniert gut aussieht und weil meine Freunde auch Jogginghosen tragen :)

Jeans

Heyyho 👋

Kommt darauf an 😂
Zuhause zum chillen Jogginghose.

Zum rausgehen finde ich Jeans viel, viel, viel schöner!
Deshalb vote ich mal Jeans ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe shoppen und beschäftige mich viel mit Klamotten 👗
Jogginghose

Finde Jogginghose bei mir persönlich besser bzw angenehmer zu tragen - egal wo ich bin

Bei Frauen finde ich beides gut - Jedoch engere Jeans ein wenig besser

Jeans

Ich hab jetzt Mal die Jeans genommen. Ich fühl mich in Jogginghosen nicht so wohl, es sei denn, ich trag sie Zuhause oder zum Sport. Sonst bin ich eher Typ Jeans :)