Findet ihr bei schwarzer Kleidung blonde oder dunkle Haare attraktiver?

5 Antworten

Schwarz - braune Haare

Rot - braune Haare

Pink - Blonde Haare

Hellblau - aufjedenfall blonde Haare

dunkelblau - braune Haare

Tarany4u  21.03.2024, 19:57

Einer Mit Style, nice nice ^^

Blondes Haar mit schwarzer Kleidung sieht gut aus

Blond aber nur, weil es dann kein Emo oder sonstiger Gruftie ist. 😉

EddiWinkler  22.03.2024, 12:49

Wenn du wüsstest. In den 80ern waren blonde und weiße Haare in der Gothic Szene sehr beliebt. Und Emo hat nichts mit Gruftis zu tun. Außerdem ist nicht jeder, der dunkle Haare hat und schwarz trägt in einer dieser Subkulturen. Das ist ein billiges Klischee.

EddiWinkler  22.03.2024, 12:56
@Smartass67

Dann wüsstest du das auch, wenn du in den richtigen Gegenden warst 😉

Von mir aus kann sie auch grün tragen wenn sie einen geilen Asch hat.

alles sieht geil aus