Findet ihr Barron trump gut aussehend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja definitiv 57%
Nein definitiv nicht 43%

4 Antworten

Nein definitiv nicht

Zu groß, zu bubihaft und leider der Sohn seines schlimmen Vaters. Das sieht man im Gesicht und an der Körperhaltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

ThexMoon
Beitragsersteller

Was ist an seinem Vater so schlimm?

LeWe23  16.09.2023, 10:08
@ThexMoon

Ein Ekel. Er ist sexistisch, rassistisch und widerlich

Lisa95654  16.09.2023, 10:08

Er kann nichts für seinen Vater. Die anderen 2 Söhne sind definitiv missraten, jagen auch aus Spaß Tiere für Trophäen. Aber ich denke Barron ist anders.

LeWe23  16.09.2023, 10:08
@Lisa95654

Ja, mag sein. Leider sieht er trotzdem aus wie sein Vater.

Lisa95654  16.09.2023, 10:09
@LeWe23

Find ich nicht. Wenn er anfängt orange zu werden ok, aber aktuell seh ich keine Ähnlichkeit ausser die Größe

LeWe23  16.09.2023, 10:14
@Lisa95654

Echt? Ich finde, man sieht die Ähnlichkeit sehr im Gesicht!

Lisa95654  16.09.2023, 10:16
@LeWe23

Wenn dann die Mundpartie. Aber ich finde den Gesichtsausdruck so extrem unterschiedlich. Trump so böse, narzisstisch, überheblich, Melania kalt und böse, die restlichen Trumpkinder auch narzisstisch und eingebildet, irgendwie typisch dumme Amis.. und er sieht einfach nur traurig, einsam, gelangweilt und distanziert von allem, sogar bei der Amtseinführung von Trump war er total distanziert und gelangweilt. Glaub der will das alles gar nicht

LeWe23  16.09.2023, 10:19
@Lisa95654

Stimmt, der Ausdruck ist ein anderer. Aber trotzdem finde ich, dass er seinem Vater sehr ähnlich sieht.

Ja definitiv

Er kann nichts dafür, mit wem er verwandt ist und er tut mir leid, diese Familie zu haben. Lauter Egomanen, Narzissten usw. Ich denke, dass er anders ist, als der Rest der Familie. Er sieht immer mega gelangweilt und traurig aus. Und irgendwie einsam.

Der Schnösel is mir sowas von wurschd...

= Option "Ist mir definitiv egal" fehlt ;o)

Der arme Kerl!

Ich meine aber, abgeleitet von seines Vater Größenwahn, sollte der Baron, wie ein europäischer Adelstitel heißen. Schließlich ist die aktuelle Mrs Trump aus Jugoslawien, das bis zum Ende der Monarchie, nach dem 1. Weltkrieg, österreichsich gewesen ist; "die guade oide Zeit"!