Findet ihr Babyzecken süß?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

4 Antworten

nein

Hi Hanna383894,

Nein, ich finde weder kleine noch große Zecken "süß". Süß finde ich andere Tiere und Zecken finde ich wirklich furchtbar, nicht zuletzt weil sie schwere Krankheiten an meinen Hund und mich übertragen könnten.

Wieso fragst Du?

LG

LovePitbulls

nein

Hallo Hanna383894!

Babys sind zwar süß, aber die Tierchen finde ich nicht süß. Dabei ist es mir egal, ob es nun ausgewachsene Tiere oder Babyzecken sind. Zudem können "Zecken" Krankheiten (z.B. Borreliose und FSME) verbreiten.

Auch die anderen "Zecken" finde ich nicht so süß, da die das Land aussaugen und ihre Ideologie extremistisch verbreiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ekelerregendes, krankheitübertragendes Ungeziefer 😡.

nein

Ich kann Zecken generell nicht süß finden!