Findet ihr Schildkröten süß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Manche 17%
Nein 11%

9 Antworten

Ja

Ich "kenne" sogar die Galapagos Schildkröten aus dem Zoo in Zürich XD

Wir kennen jemand, der dort gearbeitet hat und wir durften mit ihr immer ins Gehege, die Schildkröten streicheln und füttern. Besonders an den grossen kann ich mich erinnern, der heisst Jumbo und seine Gefärtin Nigrita.

Auch den einen Tiger (der lebt leider nicht mehr :( den hab ich gemocht) durften wir füttern, der hiess Coto. Einen älteren Schneeleoparden Herrn durften wir durchs Gitter streicheln, das war Willy, der ist aber glaube ich auch verstorben.

Und dann waren da noch zwei Äffchen, deren Namen ich leider vergesseb hab..

Leider arbeitet die Person nicht mehr im Zoo, aber das waren wirklich tolle Erlebnisse!

0Naya0  03.07.2023, 13:23

Zu den Raubkatzen durften wir natürlich nicht ins Gehehe! Auch gefüttert wurde durch Gitter mit einer Art Stock(?) wo die Fleischstücke aufgespiesst wurden

Manche

Moin.

Sie sind okay. Nicht so meins. Aber mache sind schon süß.

VG

Ja

solange sie friedlich bleiben ...

Nein

Schildkröten sind niht süüüß, es sind eindrucksvolle Tiere, die sehr alt werden können und die nicht jeder Depp, der sie süüüß findet mal eben kaufen soll.

Ja

Ich liebe Schildkröten 🐢