Findet ihr Audi oder BMW besser?

12 Antworten

Nur von diesen beiden? BMW...machen mehr Spaß von wenigen Ausnahmen abgesehen ;)

Grüße

Audi..Das darf man aber so gar nicht pauschal sagen, kommt auf jedes Modell einzeln an denke ich, und für welchen Zweck

Renaut, Citroen, Peugeot, Fiat, Nissan... gefallen mir auf der Strasse besser. Die haben nicht das Gefühl sie haben immer Vorfahrt!

Definitiv Trabant!

oder Aston Martin.

Wie soll man 2 Firmen miteinander vergleichen? Und nach welchen Kriterien soll der Vergleich überhaupt stattfinden?