findet ihr auch mein Cousin sehr schön?

9 Antworten

Hallo, FerranTorres19. 😊

Das ist natürlich immer Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters......

Er ist bestimmt nicht der schönste Mann unter der Sonne, aber er sieht nett aus.

Blonde Männer gehören nicht zu meinem Beuteschema.🤣🤣🤣

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Mann?

Der Junge muss mal zum Friseur und im Schlafanzug fotografieren ist auch nicht so cool.

Hässlich ist er jetzt nicht, aber "schönster Mann auf der Welt" ist jetzt dezent übertrieben.

Ganz sicher nicht. - Und durch diese Aussage schonmal doppelt nicht.

Topmodel. Bissl dick. Aber schöne Unterhosen hat er an.

Ois kloa? ;-)

croissantcrepe  18.09.2024, 18:05

Topmoppel im blau gestreiften Schlafanzug.