Findet ihr auch, dass Kinofilme immer schlechter werden?

7 Antworten

In den meisten Fällen ja auch diese ganzen zigsten Fortsetzungen sind einfach nur schlechte Filme die meisten Remakes eben auch. Weil denen nichts mehr einfällt kommt eben nur noch so was. Viele sind sogar unfreiwillig Trash.

Nicht nur die Filme Branche wird immer schlechter, die Serien ziehen nach, ebenso die Musik und der Geschmack verändert sich der Leute.

Dieses Jahr gibt es mehr B und C Movies als letztes Jahr.

Nö, eventuell schaust du die falschen Filme oder bist ein Opfer der Verklärung deiner eigenen Vergangenheit.

Das viele Filme Fortsetzung sind oder Remakes war in der Filmgeschichte schon immer so.

Und Du hast neues innovatives Scriptmaterial am Start?

verry176
Beitragsersteller

Nein wieso?

madtomax  03.10.2021, 12:54
@verry176

Trotzdem geht den Produzenten ja auch der unverbrauchte Stoff aus.