Findet ihr auch, dass der Fehler klar bei Jim Gottfridsson liegt?

woizin  26.01.2024, 19:44

Meinst Du den Handballspieler Jim Gottfridsson?

1 Antwort

Keine Spieler einer Mannschaft hat klar schuld daran! Handball ist eine Mannschaftssportart….da gibt es nicht, ich spiele alleine oder ich habe alleine schuld.

Klar, manchmal spielt ein Spieler schlecht…Aber auch große und vor allem gute Trainer geben nie einzelnen Spielern die Schule (daher finde ich Siwert - Berlin gar nicht gut)

Ps: Ich fand die Schiedsrichter noch schlechter. Meines Erachtens nach haben die eher daran schuld. Haben große Fehler gemacht

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler