Findet ihr auch dass das klingt als hätte die Person keine Lust?

2 Antworten

Nein. Es kann ebenso sein, dass ihm deine Nachfragen untypisch erschienen, weil er es nicht gewohnt ist, dass jemand so auf ihn eingeht.

abcde1234567
Beitragsersteller

Danke! Aber es kann auch meine Vermutung zutreffen , oder? Wie kann ich denn heraus finden was davon es nun ist? Weil ich will auch niemandem auf die Nerven gehen...

Growngenius  19.07.2024, 11:36
@abcde1234567

Nerv und frag soviel du willst, an seinem Verhalten siehst du dann, ob er passt zu dir