Findet ihr auch, dass "Call of Duty" immer schlechter wird?

COD früher vs. heute - (Computer, Call of Duty, Konsolen) COD früher vs. heute (2) - (Computer, Call of Duty, Konsolen)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, COD wird immer schlechter 57%
Ist so ziemlich gleich geblieben 29%
Nein, COD ist besser denn je 14%

13 Antworten

Die besten Cods sind mw2,mw3 und bo2 ich find die Böcken sich immer noch ..., und die anderen Cods find ich auch ziemlich gut nur alle spielen so abnormal ich will einfach bisl zum Spaß spielen und nicht hier mich vollreinhängen in son spiel , ich will gechillt paar runter spielen

Und dann regt mich des auch noch auf zB in bo3 die drakon no0b sch..ße mit Rotpunkt des ist so Beka..t

Im ganzen ich find Call of Duty gut
Trotzdem Cod selbst und die Community machen sich das Spiel gegenseitig kaputt

Bald soll mw4 rauskommen. Aber wenn du mal das alte movement mit dem neuem vergleichst ist das Rennen sehr lw.

Ist so ziemlich gleich geblieben

CoD ist für mich der Inbegriff des flachen Konsolenshooters. Als alter PCler, kann man CoD, die Community und den eSport dazu, nicht ernst nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Mw1 und Mw2 werde ich niemals vergessen in Mw1 alles ernst genommen und Mw2 erste Zeit auch noch dann hat es mit dem trickshoten angefangen was ne geile Zeit das war

DerLandmatrose
Beitragsersteller

Geht mir auch so