Welcher Teil ist der beste der Call Of Duty Reihe?

12 Antworten

Der Beste? Woran gemessen? Jeder hat seine eigenen Erfahrungen und Meinungen.

Mw2/3 und bo2

CoD 4 (MW1) ist ganz gut... Hat Modsupport und ist gut gebalaced. Genug spieler sind da und spielt sich ganz gut. Ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und etwas Hackerverseucht. Ansonsten ist Black OPS 2 is auch ganz ok. Ghosts ist auf den Konsolen ein Hit und auf dem PC ein Flop also eher nicht empfehlenswert. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

aang1996  20.04.2016, 12:15

Ghosts ist kein Hit auf den Konsolen. Zumindest nicht auf den Old-Gen-Plattformen

xAlexDDx  20.04.2016, 15:25

Naja... ich, meine Kumpels, und viele Bekannte haben es gefeiert... Es gibt KEINE leeren Lobbys und immer is was los. Ich finde das Game is geil. Nur die großen Maps und die schlechte Graphik finde ich sind sch**** ansonsten alles gut ^^

Also das aktuelle Call of duty black ops 3 mischt meines Erachtens das klassische CoD mit sehr viel neuem Movement. Es ist nicht mehr so übertriebenes Rumgehüpfe wie in Advanced Warfare aber dennoch etwas davon. Zudem bringen die Spezialisten coole Fähigkeiten und Möglichkeiten mit ins Spiel.

Meine Empfehlung also das neuste CoD.

Also ich finde Bo3 ziemlich cool aber finde es schade das man sehr schnell down geht durch die starken Waffen. Ich selbst spiele Bo2 und habe es mir für 10 Euro auf MMOGA geholt und es hat sich gelohnt!!

acdcmb  20.04.2016, 19:53

Ich hab mir beim lesen der frage gedacht wenn da jmd bo3 antwortet dem klatsch ich eine😂😂 natürlich spaß