Findet ihr auch das wenn 2 Menschen die nicht mehr zusammen sind?

5 Antworten

Also ich finde das Keiner ein Recht hat Jemanden zu Beleidigen jeder sollte von denn Anderen Respekt haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man sollte sich dann prinzipiell fern halten.

In meinem Umfeld habe ich die letzte Zeit vermehrt festgestellt das sich die Menschen nicht mehr trennen können ohne das einer am Ende freidreht und sich zu einem Psychopathen entwickelt. Da wird gestalkt, aufgelauert, bedroht bis hin zu Gewalt wie in den schlimmsten Albträumen. Ich weiß gar nicht wann es dazu gekommen ist das Menschen nicht mehr los lassen können. Nach einer Trennung hat man in meinen Augen kein Mitspracherecht mehr im Leben des Ex-Partners. (Kinder und Vermögenswerte jetzt mal außen vor).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn eine Beziehung vorbei ist kann jeder machen was er möchte.

Für mich gibt es ne klare Devise.

Kontakt komplett abbrechen, dann begegnet man sich nicht mehr.

Das Recht irgendjemanden zu beleidigen hat man nie. Egal ob Jung oder alt.

Man hat eigentlich nie das Recht jemanden zu beleidigen.