Welche Sprüche aus "The Walking Dead" gibt es?

5 Antworten

Als Abraham Rosita verlassen hat, stand eugene vor der tür und hat das mit bekommen und  aß dabei einen keks.  Rosita guckte eugene an und er sagte einfach stumpf :"die kekse sind echt zäh, die wehren sich richtig."

:D

Ich weiß jetzt nicht ob das ein spruch ist aber herschel hat ja in staffel zwei gesagt: This is my farm and I'll die here!".

Mir fällt gwrade keiner ein aber guck doch mal auf wattpad :) da gibt es viele "geschichten" wo nur sprüche geschrieben würden

Ich liebe TWD 😍 Leider fällt mir gerade keiner an nur dieser einer : I will find you :)

Wherever you wander, wherever you roam be happy and healthy and glad to come home.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung