Findet ihr auch das Schwarze & Asiaten in Deutschland viel lockerer drauf sind als wir?

2 Antworten

Es hat nichts mit locker drauf sein zu tun.

Wir haben als Nordvolk eine ganz andere Kultur.

Wir sitzen eben nicht jeden Tag vor der Hütte, oder arbeitslos im Teehaus. Sondern arbeiten von morgens bis abends und leben unser Leben zu hause mit der Familie.

Japaner und Chinesen sind wie wir. Polynesische Asiaten sind wieder ganz anders.

Nein kann ich nicht bestätigen, kenne sehr hektische und besorgte Asiaten.