findet ihr auch das die person deutsch, russisch oder albanisch aussieht?

4 Antworten

Wenn Olaf Scholz für "deutsches" Aussehen und Wladimir Putin für "russisches" Aussehen steht, dann bleibt hier nur noch albanisch übrig.

Hi, FerranTorres19. 😊

Das ist ein Fußballtrainer........

Gehe ich recht in der Annahme, dass es Bruno Labbadia ist?

Sicher bin ich mir zwar nicht, jedoch sieht die Person " deutsch" aus.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Nein.

Der könnte von überall sein. Selbst Südafrika, oder Südamerika wäre möglich.