Findet ihr auch das die Fotos vom Turnier mega süss geworden sind von mir und meinem besten Freund?

7 Antworten

Ich war nicht dabei. Also kann ich nicht darüber urteilen, was Ihr gerade erlebt habt. Aber Eure offensichtliche Freude spricht Bände..

"Megasüß" halte ich für übertrieben. Ihr seid beide guter Laune, das sieht man. Aber leider sind die Bilder auch unscharf.

Normaler Standard , nichts was verwunderlich ist oder irgendwie Reizend wirkt.

Sieht dich sehr freundlich aus. Klares JA

Das ist mega cute hat mich zum lächeln gebracht <3

LG. Jess