Findet ihr auch das die böhsen Onkelz ins falsche Licht gestellt werden?

5 Antworten

Ja, das finde ich auch so. Ich frage mich auch, warum man die Band immer noch in die rechte Ecke stellt. Die haben Anfang der 80er Fehler gemacht, die sie aber schon wieder seit 40 Jahren bereuen und seitdem haben sie auch viele Sachen gegen rechts gemacht. Irgendwann muss mal gut sein, sie wegen den Fehlern Anfang der 80er ins falsche Licht zu rücken.

Gibt halt Inhalte, die sie für mich auf ewig disqualifiziert haben.

Ich stimme Dir in soweit zu, als auch ich diese Band tatsächlich als von ihren frühen Anfängen als längst geläutert betrachte.

Deutschrock konnten sie aber schon immer musikalisch. Mehr sage ich dazu aber auch nicht, da ich mich in meiner Jugend nie wirklich klar zwischen Glatzen und Punk entscheiden konnte und wollte.

Ich verstehe es auch nicht..

Die Leute wollen anscheinend nicht kapieren, dass die Onkelz NICHT mehr Rechts sind.

Ich höre die Onkelz seit 5 Jahren und der W seit 1 Jahr und jede andere Musik finde ich schrecklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Böhse Onkelz Fan - Böhse Fürs Leben!

Einen Großteil ihrer Musik existiert nur, weil sie stets diesen Gegenwind hatten. Hat also gute und schlechte Seiten. Und ich denke, dass die Onkelz da schon lange drüber lachen können. Heute mehr denn je, da die Massenmedien heute keine allzugroße Rolle mehr spielen.

koofenix  31.08.2024, 23:49
Und ich denke, dass die Onkelz da schon lange drüber lachen können

Nicht nur die Onkelz. Was irgendwelche Gutmenschen da überall reininterpretieren interessiert doch niemanden wirklich. Die Geschichte hinter "Türken raus" kennt auch kaum jemand.