Findet ihr auch das der Corolla aus den 80er wie ein Mercedes aussieht?

Nein 100%
Ja 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Der sieht schon seiner Klasse gerecht aus. Wenns zu der Zeit nen Bora gegeben hätte, hätte der so ausgesehen.

Nein

Sieht halt schon nach einem asiatischen Auto aus (was er natürlich auch ist).

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Nein

Nicht wirklich, hat aber die gleichen Designansätze wie fast jedes auto aus der Zeit und wenn man so möchte, sieht jedes Auto mit Dreiboxdesign irgendwo ähnlich aus

Nein

Salue

Das sind ja komplett verschiedene Fahrzeugklassen.

Du müsstest den Toyota Crown 2.8 (Anfangs der 1980er Jahre) mit dem Mercedes vergleichen. Dieses Modell war auch weltweit bei den Taxihaltern beliebt.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Mercedes Benz, Gebrauchtwagen, Oldtimer)
Nein

Ja beide sind – in diesem Fall – weiß und haben rechteckige Rückleuchten, ansonsten eher weniger…