Findet ihr Asiaten/Leuten mit asiatischen Wurzeln schön (Optik/Aussehen)?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, mag generell asiaten (=“reinrassige” asiaten& asiaten “mix” 44%
Ja, aber nur bestimmte (z.B. Japan, Korea, China, usw…) 32%
Ne mag Asiaten ned so… 24%
Mag nur Asiaten “Mix” 0%

12 Antworten

Ja, aber nur bestimmte (z.B. Japan, Korea, China, usw…)

Ja, finde ich schon. Kommt natürlich auch auf die Person an, da jeder individuell ist.

Ja, mag generell asiaten (=“reinrassige” asiaten& asiaten “mix”

Sehen schon cool aus, die meisten. Sowohl deren Augen als auch manchmal deren Hautfarbe. Hat irgendwas "neues" eben an sich 😃

Findet ihr Asiaten/Leuten mit asiatischen Wurzeln schön

Manche ja, manche nein. Aber ich als Südostasiate finde mich sehr hübsch ;D

Ja, aber nur bestimmte (z.B. Japan, Korea, China, usw…)

Hauptsächlich: Japanerinnen, Koreanerinnen, aber auch Halfu

Ja, aber nur bestimmte (z.B. Japan, Korea, China, usw…)

Finde Chrissy Teigen zB sehr heiß sie ist meines Wissens halb Thailänderin