Findet ihr Asiaten attraktiv?

4 Antworten

Das koreanische Schönheitsideal ist definitiv zu dünn, aber ostasiatische Personen finde ich schon ziemlich attraktiv vom aussehen

Der stereotypische asiate fällt sicherlich nicht ins Schönheitsideal.

kenne aber ein paar wenige Asiaten, sowohl männlich als auch weiblich, die sehr attraktiv aussehen.

hübsche und hässliche Menschen gibt’s überall, egal welches Volk

Ist nicht unbedingt mein Typ wenn man von nem typischen Asiaten spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️