Naruto welcher Charakter ist am geilsten?

9 Antworten

-Neji

Achtung Spoiler: ich mochte ihn eigendlich nicht immer aber als er gestorben ist wurde er einer meiner liebling Naruto Charakter

-Itachi

Von den oben genannten Hinata. Ihre Liebe zu Naruto ist wunderschön und sie liebt ihn schon von klein auf und auch wo jeder Naruto gehasst hat. Trotzdem hat sie nie die Hoffnung in ihn verloren. Sie würde für ihn sterben auch, wenn das im Pain arc echt dumm von ihr war XD ... dennoch irgendwie süß. Hübsch ist sie auch huch.

Trotzdem gehört sie nicht in ganz Naruto zu meinen Lieblingscharas. Nur bei den oben genannten.

In Naruto generell mag ich Akatsuki und besonders von den mag ich Itachi, Deidara und Pain (Nagato). Ansonsten Kakashi, Gaara und Shikamaru.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime und lese Mangas

Bezogen auf meine Lieblings-Charaktere aus Naruto

sind es

Itachi Uchiha

Gaara - die beiden haben die besten Backgroundstory aus der Serie

anschließend

noch

Kiba Inuzuka

Minato Namikaze

sowie

Kid Naruto.

Von den weiblichen Charakteren ist es Hinata und Mei Terumii.

Meinw persönlichen favorits sind shisui uchiha, Madara uchiha und Hidan aus akatsuki

Woher ich das weiß:Hobby

Hinata und Tsunade aufjedenfall