Findet ihr "alte" oder "neue" Autos besser?

4 Antworten

Alte Autos sind so gut wie unkaputtbar wenn man damit richtig umgeht.

Finde die alten wesentlich besser

Also das unten sind auch heute ja nur die ganz teuren. Wenn man sich das Durchschnittsauto der Menschen ansieht, tendiere ich tatsächlich zum Alten, da dort auch mehr Vielfalt bestand

Viele Grüße

Ich stehe übelst auf ältere Modelle, mein Favorit ist der Sunbeam Tiger.

Die sehen einfach viel eleganter aus als moderne Autos! Ich würde sehr gerne wieder Fahrzeuge wie die Corvett c2 sehen.

Kommt auf's konkrete Fahrzeug an.