Findet ihr also die Männer/Jungs dadraussen eher kleine oder grosse Mädchen?

5 Antworten

Ich hatte schon einige Beziehungen, doch kam es auch schon einmal vor das meine Freundin größer war als ich.

Ich mache mir keine großen gedanken um die größe, wenn einfach die Chemie stimmt dann braucht man das nicht zu beachten.

Deine Größe ist ganz Ok, du wirst aber noch mindestens ein paar cm wachsen.

Viel Glück noch :)

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Jessica390
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Also, ich finde, das sogar echt Attraktiv. Klar, es gibt grenzen, aber diese Größe, finde ich sehr attraktiv.

Jessica390
Beitragsersteller

Dankeschön

Kann nicht für alle sprechen, aber klein und zierlich ist zu 100% mein typ (bestenfalls noch schlagfertig, aber nicht so sehr, dass es nervt)

Würde kleinere sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss zugeben, dass ich kleine Mädchen automatisch als deutlich süßer ansehe, weshalb ich kleine Mädchen von dem Aspekt her großen mädchen vorziehe