Findet ihr Air force 1 sind ausgelutscht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

9 Antworten

Warum nur bis 30....? Angst, daß die Generation, welche sich von Influencer nicht so beeindrucken lassen, eine andere Meinung haben? Eine ehrliche sogar vielleicht?

Echte AF1 sind nur mit hohem Schaft genial. Die Low waren nur in den kleinsten Größen cool, zudem auch dann, wenn sie nicht jeder hatte. Mittlerweile ist das ausgelutscht, billig und austauschbar. Auch stimmt das Verhältnis zu Preis vs Qualität schon lange nicht mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RussianHuman
Beitragsersteller

Ne stehe einfach nicht auf Milfs

Nein

Nike Air Force 1 gibt es seit 40 Jahren. Es ist eines der klassischen Sneakermodelle.

Die Marketingabteilung von Nike macht einen exzellenten Job. Sondereditionen, Kollaborationen und Modellvarianten. Ausgelutscht waren die noch nie, mal Hype, mal weniger gefragt, aber die sind nie aus den Regalen der Händler verschwunden (Ausnahme Ausverkauft).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Ja

Ich finde sie hässlich und gefühlt hat sie jeder zweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Nein

...finde ich nicht !

Nein

überhaupt nicht, sie passen einfach zu allem und sind ein Klassiker, im Gegensatz zu den Panda dunks..