Nike Jordan oder Air Force?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nike Jordan 63%
Nike Air Force 38%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike Jordan

Ich gehe davon aus, dass du die AJ1s im Vergleich zu den AF1s meinst ;)
Kann man nur schwer pauschal sagen. Ich mag AJ1s optisch etwas mehr, es gibt auch viele Colorways für die Mids, während das bei den AF1 eher rar ist, hier sind die Lows mit mehr Colorways unterwegs - insgesamt aber nicht so mutige wie bei den AJ1s. Wer nur weiß mag (oder schwarz), ist bei beiden gleichermaßen gut bedient, wobei AF1s zurzeit so gehyped sind in weiß, dass sie in manchen Größen kaum zu bekommen sind. Bequemer finde ich übrigens die AF1s, außer diesen hässlichen und unbequemen Klett-Verschluss bei den Mids und Highs ;)

Weisgarnix123  07.09.2022, 15:24

Generell: Ich finde mein Gesicht nicht übermäßig hübsch und habe eine relativ normale Statur. Ich mag auffällige Schuhe als Eyecatcher. Natürlich geht das auch mit hübschem Gesicht, bei mir ist das halt mutmaßlich ein Grund :D
Bedenke halt, dass er sich nur zu schwarz, weiß, Grautöne und genau dem passenden gelb harmoniert, ggf. noch zu Blue Jeans, aber das ist bereits grenzwertig. Je knalliger die Farben, desto größer der Kontrast, viele knallige Farben lassen sich nur schwer miteinander kombinieren. Ich hab sehr viele Sneaker, da stört das nicht, weil ich immer ziemlich frei wählen kann, welche zum restlichen Outfit passen (oder umgekehrt - je nachdem, ob ich zuerst entscheide, welche Sneaker ich heute tragen möchte, oder welches Oberteil ich heute tragen werde). Da ist es weniger problematisch, wenn Farben verhältnismäßig exklusiv sind.

User11141  10.02.2023, 14:17

Ich finde die Aj1 besser, weil die sie deutlich bequemer sind. Ich finde, dass der Af1 nicht sonderlich bequem sitzt wegen der hohen und harten Sohle. Die Sohle vom AJ1 ist ein bisschen beweglicher und in den Mids sitzt man an der Fersen sicherer. Nachteil von AJ1 ist, dass der Schuh an sich etwas schmaler geschnitten ist. Vom Design sind beide an sich gleich gut. Aber von Komfort ist meiner Meinung nach der AJ1 besser.

Bei den Leuten, die jedem Furz hinterher rennen, wohl beide... Von der Haltbarkeit und dem Preis her sind die Zoom und Kaishi die besten Schuhe von Nike. Besitze von beiden und bin zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung