Welche Air Force?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

normale Air Force 88%
Air Force 1 mid 13%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
normale Air Force

Finde ich persönlich schöner. :D

normale Air Force

Mir gefällt der normale Air Force besser als der Airforce Mid. Mich stört der Klettverschluss. Aber ansich sind beide ganz schick, ist aber alles Geschmackssache y

nevaya7
Beitragsersteller

Okay, danke für deine Antwort :)

normale Air Force

Die normalen Airforce sehen besser aus. Ich M 22 Trage sie auch die normalen in Ganz Weiß

normale Air Force

Der Nike Air Force 1 Low als Triple White ist halt ein zeitloser Sneakerklassiker der sich gut kombinieren lässt

https://imagesvc.meredithcorp.io/v3/mm/image?url=https%3A%2F%2Fstatic.onecms.io%2Fwp-content%2Fuploads%2Fsites%2F20%2F2020%2F03%2Fairforce-1.jpg&q=60

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

nevaya7
Beitragsersteller

Ja okay, da hast du recht. Danke :)