findet ihr adidas oder nike besser ist aktuell?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Sneaker betrifft, bekomme ich von der Fußweite her und von der Passform mit Nike Sneakern besser zurecht, ich finde die Bearbeitung besser, und auch den Style.

DianaValesko  19.08.2024, 13:27

Danke für den ⭐ freue mich sehr, alles Gute für Dich

Aktuell Adidas. Von Nike gefällt mir momentan nichts an Sneakern.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Der Anzahl meiner Shorts, Bikinis, Badeanzüge und Regensachen nach, müsste es Adidas sein

Von Adidas habe ich ca. 2 Duzend Badeanzüge, etwa 3 Duzend Bikinis, rund ein halbes Duzend Shots, etliche Regenjacken und ein paar Regenhosen.

Von Nike lediglich eine Regenjacke und zwei Sport Bustier.

Bei Schuhen trage ich lieber Nike und bei allen anderen Sachen lieber Adidas

Ich habe da keine große Vorliebe bei sport marken