Findet ihr Abschiedssex gut oder schlecht?

Würde ich nicht machen 79%
Würde ich auch machen 12%
Naja 9%

34 Stimmen

9 Antworten

Würde ich nicht machen

Wozu willst du das machen, wozu soll das gut sein?!

Wenn du fertig bist mit einem Mann, willst du weg und die Beziehung abschließen. Du bist deinem Ex nichts mehr schuldig und Sex sollte nicht als Abschiedsgeschenk betrachtet werden.

Es kann sein, dass derjenige, der sich schwerer mit dem Ende tut, durch den Sex die leise Hoffnung hegt, es sei doch nicht alles vorbei. Dann verletzt er sich noch mehr.

Würde ich nicht machen

Da wird die Trennung schwer fallen, wenn der Sex gut war. Aber klar, wenn man gegenseitig es nur noch mal ein letztes Mal genießen möchte, aber übereinander hinweg ist, passt ja alles. Man muss es halt wollen, und zwar beide. Außerdem: wenn man die Beziehung schon beendet, dann richtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr informiert- bin bi
Naja

Kommt darauf an.

Eine unserer Schülerinnen erzählte ihrer Klassenlehrerin, dass Mama und Papa sich jetzt trennten, er ihr aber noch eine weiteres Kind machte, damit sie mit 5 Kindern nie mehr arbeiten muss.

alexs72  26.01.2021, 11:56

nie mehr arbeiten?? :-)) 4...5 kinder, ist ein 24/7 job und wird lausig "bezahlt"! ;-)

Naja

Klingt eher nach Verzweiflung und nicht nach Liebe 😅

Normalerweise hat man andere Dinge im Kopf, wenn der Partner schluss macht.

Würde ich nicht machen

Klingt nach sportlichem Ereignis und nicht nach Gefühlen.