Findet ihr 9,50€ für dieses Essen zu viel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

geht so wa / in Ordnung 68%
zu viel 32%

5 Antworten

geht so wa / in Ordnung

Ist halt alles teurer geworden, aber Dein Essen auf dem Bild scheint mir trotzdem noch preiswert. Muss halt auch schmecken. (…ein Döner kostet bei mir ums Eck schon 7,50 )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein alter, weiser Mann

Highner64  10.09.2023, 07:48

Danke für das Danke

geht so wa / in Ordnung

Mit der massiven Preiserhöhung bei den Lebensmitteln, den Energiekosten und den Mieten ist es wohl nicht anders mehr möglich und wenn jetzt die MWST noch von den 7% auf 19 % in der Gastro angehoben wird kann der Preis dann wohl auch nicht mehr gehalten werden ... entweder die Kunden ziehen mit oder die Bude geht pleite.

zu viel

Also früher hat man dafür knapp 5.- € bezahlt, ebenso für eine Döner-Box oder einen Döner. Mittlerweile sind da die Preise finde ich extrem gestiegen. Es gibt zwar anscheinend Leute die bereit sind so viel dafür auszugeben, ich bin es nicht.

zu viel

Viel zu teuer, wer das verlangt den sollte man nicht unterstützen ! Und wenn das viele endlich mal machen würden täten die dumm gucken und auf ihren Zeug sitzen bleiben. Vielleicht schnallen die es dann mal...

zu viel

Für dieses "Essen" hätte ich max 5€ gegeben.