Findet ihr 80 folgen in 4 Tagen viel?

Eine Folge geht 21 Minuten

Noriana  23.06.2024, 22:43

Wie lange geht eine Folge?

Muslim868
Beitragsersteller

21 Minuten

11 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du jetzt eine RL-Serie geschaut hast bei der jede Folge ca. eine Stunde dauert, ja. Wenn es allerdings ein Anime mit 20 Minuten pro Folge ist, ist schon auch ordentlich, aber kann man machen wenn man Urlaub hat.

Standard finde ich. Wenn du die Zeit hattest, und eigentlich nichts wichtigeres zu tun hast völlig okay.

Da es auf die Länge der Folge ankommt, kann es viel oder "normal" sein.

Bei 10 minütigen Folgen ist dies relativ normal.

Bei 20 minütigen Folgen ist dies ebenfalls "machbar"

Jedoch bei 40-50 minütigen Folgen ist dies meiner Ansicht nach relativ viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joa, das ist schon sehr viel, meiner Meinung nach, aber wenn du nichts Besseres zu tun hast, ist es schon mal okay

Also du hattest 96 Stunden zur Verfügung. Wenn du jetzt welche gesehen hast die eine Stunde gehen dann ist das sehr viel. Wenn du aber welche mit 20 Minuten geguckt hast, sollten das glaube 16 Stunden sein das wäre nicht viel und ist voll okay.