Findet ihr 7cm klein?

annie80  12.11.2023, 22:47

Bei was?

Justin3929
Beitragsersteller

Penis

5 Antworten

Pinkeln geht.

"Bestäubung" geht.

Zum Erreichen gewisser erogener Zonen bei Frauen kann er teilweise zu klein sein. Das muss aber kein Handicap sein.

Die Geschlechtsorgane/Körperbau der Frauen sind auch verschieden wie die des Mannes.

Es kommt vor allem auf die Erfahrung und Vorlieben drauf an.

Manche Männer kennen auch die Unterschiede bei Frauen, wo die Meinungen auseinander driften.

Zudem ist der Orgasmus überwiegend eine Kopfsache.

Es gibt kein Ultimatum in der Hinsicht.

1 cm oder so kann eine körperliche Behinderung darstellen, die gesellschaftlich aktzeptiert ist.

Bei 7 cm musst du dir keine großen Sorgen machen.

Es kommt immer auf die Perspektive an.

ist rieesig, mein ex hatte 5 und das ging viel zu weit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beschäftige mich schon sehr lange mit diesem Themenbereich

Kommt aufs Alter an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung