Findet ihr?

7 Antworten

Ja und nein. Ich hab schon oft gute Beratung oder Hilfe bekommen, geht aber auch nur wenn man eben "gute" Fragens stellt.

LG

Also ich versuche zumindest so hilfreiche Antworten zu geben, wie möglich. Was allerdings nicht immer leicht fällt, weil hier auch dermaßen viele Nonsense-Fragen gestellt werden ...

Mir selber geholfen wurde noch nicht so viel. Aber das liegt daran, dass ich selbst nicht viele Fragen stelle. Also ist das absolut okay für mich.

Eher nicht. Allerdings habe ich viel unnötiges Wissen errungen, was ich nicht bedaure.

Früher mehr als heute.

Hier werden zu viele Sex-Fragen zugelassen oder Leute kommen ständig mit ihren Lebensproblemen.

Wirklich Wissen wird hier kaum vermittelt.

Manchmal. Man muss lernen die Kommentare von Leuten herauszufiltern, die keine Kompetenzen zum Thema haben