Findet ihr 1,93m für einen Mann gewaltig groß?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dieser Größe bist du 13cm über den deutschen Durchschnitt und das ist groß. Die durchschnittliche Größe beträgt zwar 1,80m, aber von 1,75m bis 1,85m ist alles durchschnittlich. Ab 1,86m ist man überdurchschnittlich groß. Allerdings ist man mit 1,85m auch relativ groß und von daher würde ich 1,93m als gewaltig groß bezeichnen, weil die meisten Menschen nicht über 1,90m groß sind. Für mich persönlich ist alles über 1,80m groß, ab 1,85m sehr groß und über 1,90m gewaltig groß.

Ja, das ist schon sehr groß.

Für mich ist 1,85 m oder 1,80 m auch schon groß, aber vielleicht bin ich mit 1, 65 m auch ein wenig klein geraten!😅

Callme58
Beitragsersteller

1,85 ist auch groß

ich würde sagen dass es ein etwas über dem durschnitt ist aber ich empfinde das jetzt nicht so als gewaltig groß ich mein es gibt welche die über 2 meter sind und da würde ich aufjedenfall sagen dass es gewaltig groß ist😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, viele Männer in meiner Familie sind über 1,90 und daher ist die Größe für mein Empfinden absolut normal. Aber ausgehend vom Durchschnitt ist das schon groß.

Ist größer als der Durchschnitt, aber andererseits sind mein Kumpel und ich 1,96m und 1,98m und noch nicht ausgewachsen. Also wie man's nimmt.

Callme58
Beitragsersteller

Ja, mein bruder is auch sehr groß 2.05😂

Fahrradwetter  30.01.2021, 21:58
@Callme58

Ok, krass. Damit hat bestimmt auch nicht gerechnet, mal so groß zu werden oder?

Fahrradwetter  30.01.2021, 22:31
@Callme58

Ah, dann ist der ja auch noch gut gewachsen nach 15. das ist ein gutes Zeichen. Wann ist er am meisten gewachsen?