Findet ihr 191 cm bei einer Frau attraktiv?

müsste so 65 kg wiegen.

18Chris98  09.07.2024, 12:30

Wie ist das möglich 65kg auf 191 zu wiegen?

Zoe12368
Beitragsersteller

Wiege halt nun mal so viel.

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast eine Model Grösse und Figur.

Kannst jede Kleidung tragen, ich mag grosse Frauen und finde das attraktiv.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  11.07.2024, 00:17

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich, ich freue mich sehr.

Zoe12368
Beitragsersteller

Danke für deine lieben Worte, das mit der Kleidung stimmt nicht ganz. Hosen passen mir nur selten und bei T-Shirts sind immer die Ärmel zu kurz. ☺️

DianaValesko  10.07.2024, 22:08
@Zoe12368

Gerne, bei uns gibt es einen Laden mit Langgrössen von S. Oliver und anderen Marken, ich kenne das mit Hochwasser Hosen auch, bin aber nur 1.75 gross. Aber da Du schlank bist, sieht Kleidung eben immer hübsch aus.

Groß finde ich attraktiv, aber 65kg bei 191cm finde ich ehrlich gesagt zu wenig😊

Lg

Ich bin ehrlich: Nein, das ist eher ein Minuspunkt. Und bei einem Untergewicht von nur 65 kg bei dieser Größe wäre das für mich der zweite Minuspunkt. Aber ich bin mir sicher, Du hast außer Gewicht und Größe auch noch andere Eigenschaften, die für dich sprechen.

Zoe12368
Beitragsersteller

Sehr netter Kommentar danke dir.

Rein objektiv betrachtet ist das stark. Da gibt es viele die sowas gut finden, weil die Leute große Kinder wollen.

Also grundsätzlich habe ich nichts gegen größere Frauen, die so 175-180 sind.

Bin selber 185 als Mann aber 191 wäre mir schon sehr groß.

Also wahrscheinlich eher nein.

Aber die 2m Männer fänden es glaube okay