Findet er mich sympathisch wenn er am ersten Abend von meinem Teller mit meiner Gabel isst?

17 Antworten

Kann sein oder auch nicht. Vielleicht war ihm seine Portion nur zu klein. Dazu hätte er allerdings auch seine Gabel weiter verwenden können.

So allerdings verhinderte er damit, dass du ebenfalls weiter isst und er dann weniger gehabt hätte.

Im Übrigen finde ich das etwas ungewöhnlich, aber Menschen sind nun mal verschieden. Is(s)t ja auch gut so.

Trotzdem denke ich, die meisten Frauen würde es zumindest  verwirren. Vielleicht war ja das auch der Zweck.

Keine Ahnung. Manche Menschen naschen hemmungslos von anderen Tellern, ohne sich etwas dabei zu denken. Ich persönlich mag das überhaupt nicht leiden. Ich glaube eher, daß Dein Freund sich auch diese (für mich) Unart angewöhnt hat.

Zumindest ekelt er sich nicht vor Dir. DZ kannst daran doch nicht festmachen,ob er dich mag. Bist ganz schön aufgeregt,was? ErstesDate?

Wäre mir doch ein bisschen unangenehm , wenn eine

fremde Person mein Besteck benutzt und dann auch

noch mein Essen wegfuttert.Aber wenn es Dir nix ausmacht.

Sympatisch ist was anderes...Entscheidet aber jeder für sich.

VG pw

Klar, Liebe geht durch den Magen!

Kann aber auch sein, dass er einfach nur hungrig war.

;-) AstridDerPu